Mittwoch, 2. Februar 2011

dass wollte ich schon lange tun...

euch zeigen was elena von beby piri bekommen hat...
**ein einzigartiges und wundervolles geburtsbild **


das schätzchen hat platz gefunden auf der ablagebank zwischen fredy und den düsteren booties... dazu gesellen sich noch gloria , klein schutzengelchen und madame pimpinellskova


danke beby piri :-))))


Kommentare:

  1. Wow - ein wunderschönes Geschenk - so süss :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte ja das Bild schon bewundern und finde es so schön und persönlich. Was für Begegnungen und Kreuzungen hier in unserer Bloggerwelt entstehen, das fasziniert mich immer wieder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. bitte, sehr gerne geschehen und mit liebe an Elena gedacht. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. ich kann deine freude nachfühlen, liebe eve, wir freuen uns auch täglich an unseren zwei beby-piri-bildern! ihre geburtsbilder sind einfach nur wunder-wunderschön - ein riesiges, zartes, liebevolles geschenk, gäu? herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich wunderschön. Ich glaube in diesem Kinderzimmer werden Kinderträume wahr

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. ...boah, ich bin begeistert!!!!
    soooo schön♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...