Mittwoch, 17. November 2010

weihnachtsFREUproduktion in arbeit...

ja wir sind noch da, kugelig und immer noch rund :))))
sternchen macht es spannend... darf er/sie auch, denn schliesslich ist es sein/ihr grosser tag und der soll richtig geplant werden... 
;))))

in dieser zeit bastelt kitschmama an einem neuen weihnachtsFREUprojekt herum...
ob ich aber ganz fertig werde... das liegt in den sternen oder bei STERNCHEN :))))
lassen wir uns doch alle mal überraschen
hier ein kleiner vorgeschmack auf die vorbereitung.
na erkennt ihr emil?


dann möchte ich mich ganz HERZLICH bedanken für die lieben e-mails und kommentare die ich von euch immer erhalte. ich bin so fest gerührt und erfreut über eure glückwünsche, gedanken und eure lieben worte und wie ihr mit mir mitfiebert... wauw dass haut mich um...
DANKE.. und ich drück euch alle :))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...