Mittwoch, 20. Oktober 2010

weihnachtsFREUproduktion die 3.

in kitschhausen hat sich wieder jemand neues einquatiert.. 
darf ich euch vorstellen, mein neuer wilder schneefreund herbert.
mit ihm habe ich noch einiges vor...smile (wird jetzt noch nicht verraten)
er ist sehr angenehm und unkompliziert, sorgt für abkühlung und wiederum für harmonische atmosphäre.





und das hübsche stöffchen im hintergrund hab ich mir hier besorgt... ein besuch lohnt sich dort!!
ach noch was ;-))) einige wundern sich sicher, wieso ich schon mit meiner weihnachtsproduktion voll dran bin. es ist so... man weiss nie wann klein sternchen auf die welt kommen will, darum bin ich jetzt schon fleissig am malen, sticken, nähen, sägälä und und und. denn wenn sternchen da ist, will ich die kostbare zeit mit meiner kleinen familie geniessen.. wow wie sich das toll anhört..lach


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...