Donnerstag, 16. September 2010

spontaneinkauf...


für mich, nur für mich und nochmals für ..... ;-o oooooh nein auch etwas für meinen grossen tiger ist dabei.

momentan ist es etwas ruhig in kitschhausen, viele ideen bleiben auf der strecke...
glaubt mir, gerne würde ich gas geben und produktiv sein... nichts lieber als das..
aber "frl. müdigkeit" hat mich wieder eingeholt und ist zu besuch da, nicht nur dass...
sie hat "frau kribbel in armen und händen" mit gebracht... besser gesagt "frau kribbel" will nicht gehen, denn sie ist schon seit guten 4 wochen hier... ;-(((
ja nu!!
man macht das beste daraus und freut sich über klein stern wo sich prächtig entwickelt... der gedanke an sternchen lässt alles vergessen.


auf diese neue herausforderung freue ich mich/wir schon sehr...

die tassen bekommst du von hier


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...