Sonntag, 19. September 2010

ich lass mir den spass nicht nehmen...

trotz ständigem kribbeln und taubheitsgefühl in den händen und armen, sticke und nähe ich :-))))
es geht zwar alles etwas langsamer voran, aber das stört mich nicht mehr. wenn ich kreativ sein kann, dann geht es mir gut :-)))


das endergebnis bekommt ihr sicher bald zu sehen...lach :-)

einen guten start in die neue woche!

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt und wenn ich den Zähler bei dir auf der Seite anschaue, dann werde ich auch schon ganz nervös.
    Liebe Grüsse, geniess die Zeit trotzdem, sie ist so einmalig.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh die tauben Finger kenne ich auch. Aber wer würde sich, selbst mit dickem baum davon abhalten, seine freie Zeit für schöne Dinge zu nutzen??

    ich wünsche dir noch eine schöne entspannte Zeit bis zum Countdown!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. recht hast du...einfach weniger gas geben beim nähen und doppelt geniessen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. bin schon gespannt :-)
    nütze die zeit, denn wenn das baby mal da ist liegst du lieber im bett als vor den nähmaschine :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe eve,

    kreativ muss natürlich auch sein, aber lass dir zeit..es hat alles seinen sinn, dass man müde ist und das tempo nicht so ist, sammle kräfte, genieße, rede und singe mit dem kleinem schatz unter deinem herzen und schlafe auf vorrat !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...