Mittwoch, 2. Juni 2010

Kindersicher....


so langsam gestalten wir unser Haus kindersicher :-) praktisch und bequem. nur nicht allen Mitbewohnern gefällt die Idee. unsere Bubudame ruft da mal gerne aus... wie hier....


wir haben neu ein Katzentörchen in die Kellertür eingebaut... damit wenn unser kleiner Stern mal da ist und anfängt zu krabbeln, es nicht gleich Bekanntschaft macht mit der Treppe. oje oje...


nun hört man unsere Bubu jedesmal motzen wenn sie durchs Törchen steigen muss. lach...



Kommentare:

  1. Jaaaa, besser ist das!!

    Unsere Katzen sind einfach zu doof für ne Katzenklappe, haben wir beim Klo mit Tür gemerkt *grummel*

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. unsere katzenklappe mußte ich leider außer betrieb nehmen vorläufig, weil ständig ein fremder kater durch die katzenklappe kommt und unsere katzen jagt*grummel*! lg

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer noch sooo froh,
    und hüpf im kreis wenn ich an dich denke ;-))))

    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Mh, ich möchte dich ja nicht verängstigen, aaaber ich habe eine neun Monate alte Tochter, und die könnte keine Katzentür aufhalten... also pass dann lieber auf, und installiere hinter der Katzentür lieber einen Treppenschutz! ;)

    Genieß die Schwangerschaft, und vor allem die erste Zeit mit Baby - denn das (und jetzt kommt's) geht soooo schnell vorbei ;).
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die ganzen Omis und Muttis Recht behalten würden. Aber es geht wirklich schnell vorbei.

    :D Viele Grüße aus Leipzig!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Härzigs Büsi habt ihr und sicher wird es sich an die Umstellungen gewöhnen.... herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schön Dich wieder in der Blog welt zu haben!!! Hat mir so richtig gefehlt deine Bunten Bilder und die Witzigen Komentare ;O)
    Freue mich für Dich das es bald nachwuchs in eurem Haus geben wird!
    ...und die Katze wird sich auch noch Freuen ;O)
    Unsere Hunde habens auch schon 5 Jahre mit dem kleinen möchte gern Prinzen ausgehalten.
    Bis Bald und Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...