Dienstag, 22. Juni 2010

am dienstag ist...

colorday orange...
heute ist die farbe orange dran, sie soll ja bekanntlich den appetit anregen und freude bereiten... mal sehen ob`s funktioniert...lach!


kleiner schnappschuss aus finnland, die säulen reichen noch weiter mit wundervollen regenbogenfarben


ein kleiner bildausschnitt meiner ausstellung vor 2 jahren...


ohhhja! hier seht richtig wir besitzen ein knalloranges sofa, ach nein (etwas untertrieben)! eine sitzlandschaft ;-(
ich bin seit längerem dran, meinen tiger zu überzeugen, dass es zeit ist für etwas neues, aber dass braucht zeit. ich gebe euch dann bescheid, wenn es soweit ist :-)
man soll die hoffnung nie aufgeben....


käse aus amsterdam...
mmmmmmhhh lecker..


sonnenuntergang am norkapp


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...