Montag, 31. Mai 2010

.... wer weiss Rat...

ich bin auf meinem Blog etwas am testen und komme nicht weiter... :-(
ich würde gerne grosse Bilder auf meine neue Blogseite herauf laden, nur funktioniert dies bei mir nicht. mein Layout habe ich geändert auf Minima Strecht, genau nach Anleitung aber die Bilder bleiben wie gehabt winzig ....mmmmmmh
wer kann mir weiter helfen?
von klein auf gross am grössten :-)
vielen lieben dank, mir konnte geholfen werden.
Danke ;-)
mit diesem Mail konnte mir Nic helfen :-)




vielleicht hast du noch den alten editor?
geh mal auf deinem dashboard auf EINSTELLUNGEN... dann suche...
Post-Editor auswählen
 
 
 
und guck mal, ob du den aktualisierten editor angeklickt hast!

Kommentare:

  1. hast du die bilder auf X-large geklickt?


    GLg nic

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve

    Zuersteinmal herzliche Gratulation zu deinem "Baby im Bauch"...

    ...wünsche dir für die noch verbleibenden Schwangerschaftswochen von herzen das aller Beste...

    Betreffend Bildgrösse solltest du eigentlich wie Nic schon geschrieben hat nur auf "X-large" klicken...

    Viel Erfolg und herzliche Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. meinst du das seitenlayout??? oder wie???

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...