Sonntag, 7. März 2010

mein Stoffparadies...

...endlich bin ich fertig mit einräumen...
huch wusste gar nicht dass ich sooooo viele schöne Stoffe habe.
Nun habe ich den Überblick und kann schön vor dem Regal stehen und mir die Stoffe einfach heraus picken...



war höchste Zeit für ein neues Regal :-)
wünsche allen einen guten Wochenstart!



Kommentare:

  1. ich platt.... das ist ja der helle wahnsinn!!!!!!!!

    :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow SUPER
    Einfach schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, bist du ordentlich!!! Das sieht ja super aus, das macht einem grad an zu nähen!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Eve, das ist ja der helle Wahnsinn. Da möchte ich doch glatt auch mal "schnöiggen";))

    Ich bin schon gespannt auf die folgenden Projekte.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal ... Ordnung!
    Beneidenswert schön!!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  6. Wow so viele schöne Stoffe! Die hätt ich auch gerne.
    Sonntag bekomme ich ja Nachschub.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn sovile schöne Stoffe in einem Regal! Bin sprachlos!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. boah, sieht das ordentlich aus, noch nach farben sortiert, vor diesem regal würde ich auch gern stehen, lach! einen schönen sonntagabend, lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön...
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön...
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eve, das ist perfekt. Deine Stoffauswahl ist wunderbar und ich würde da gerne wieder etwas Unordnung machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Nur GENIAL!!
    Grüessli us em Norde Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja mega aus. Wenn das nur bei mir wäre, muss glaube auch mal aufräumen.
    Schönen Abend
    ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Bin echt sprachlos!

    Soooo viele Schätze ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Und wie das aufgeht mit den Farben, super...ach ne, da sind ja noch zwei Fächer frei:-)))
    Genussvollen Wochenstart
    Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, sooo viele Stoffe. Genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Nettes kleine Stofflager...
    Ich bin sooo neidisch, auf alle, die so viel Platz zur Verfügung haben... bie mir stapelt sich alles im Nähschrank... Grrr...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch platt....
    Mein Mann würde mich killen.
    Sieht super aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ja ja die stillen Gewässer gründen tief ;-))))) Gröhl!!!Ich komm dann mal vorbei....Und ♥-lichen Dank für die süssen Geburrigrüsse!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man neidisch werden, nicht nur auf das Regal, sondern auch auf den Inhalt.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum die Stoffe!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  22. Ja das ist ja super geworden.Da bin ich aber gespannt, was man alles aus so viel Stoff machen kann und vor allem wann? Meine Tage sind schon für ein Zehntel der Menge viel zu kurz.
    Schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. boooo!
    wie cool :-)
    mal schauen wie lange das so nach farben sortiert bleibt :-p

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja der Oberhammer ...

    da kann man wirklich neidisch werden...auf die Stöffchen und die Ordnung ;o)

    Wünsche dir einen gemütlichen Wochenausklang und einen guten Start in die Woche.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!

    Das ist ein Paradies..

    AntwortenLöschen
  26. PARADIESISCH schön!

    Wow Eve ,alles schaut so ordentlich aus.Wenn ich Zeit habe muss ich auch mal wieder ran....Frau findet schon gar nichts mehr...lach.


    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  27. oh sieht das schön aus!!!! wie lange sieht das bei dir dann so ordentlich aus???? ich räum auch immer wieder alles schön auf und nach ca. 2 wochen sieht man nix mehr davon :-(

    aber gell, man soll ja den moment geniessen oder eben man ist ordentlich auf ewig:-)
    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  28. Oh mann, davon träumt Frau ja nur. Sieht das klasse aus. Wie im Stoffladen. Ich beneide dich echt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  29. Boah!

    Das sieht toll aus. O.k. ich hab auch viele Stoffe, aber so schön und ordentlich kann ich sie leider "noch" nicht einräumen. Du erinnerst mich daran, dass ich doch mehr grün kaufen sollte, denn davon habe ich fast nichts.....

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Wow Eve, was sind das viele Stoffe!!! Und soooo schöne Farben!
    Ich bin platt!!! Ich gehe jetzt sofort meinen Stoffschrank aufräumen! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. woooow...
    ich glaub bei diesem Regal ist es einfacher Ordnung zu halten, oder?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich liebe Aufräumen und Ordnen und Sortieren... und wenn man dann auch noch so viele bunte Stoffe zum Wegräumen hat. Das Regal an sich ist ja schon ein kleines Regenbogenkunstwerk. Schön wär´s wenn es wie durch Zauberhand immer gefüllt bleibt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. @..all
    vielen herzlichen dank für eure lieben kommentare, freue mich immer wieder über jeden einzelnen kommentator und alle die hier rein luschern :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  34. Oh super schöne Stoffe und was für eine Wahl!!!
    Ich sollte auch ein mal wieder räumen, das gibt Lust wenn man sieht wie schön das ist einmal geräumt!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...