Donnerstag, 7. Januar 2010

meinen ersten Vorsatz...

kennt ihr ja schon.. siehe hier,
nun präsentiere ich euch das erste Ergebnis im neuen Jahr.




riecht ihr den Frühling schon... ich: jaaaaaaaaaaaaaaa!!
ach so geht weiter...
...und mein zweiter Vorsatz wird sein.... Plastiken.
Ich möchte mich in diesem Jahr mehr mit Skulpturen klein und GROSS, mit verschiedenen Materialien.. Holz, Gips, Stein und viele wundervolle Naturprodukte auseinander setzen.
Einen kleinen Versuch habe ich schon mal gestartet... bis jetzt ist die Gestalt/Form noch etwas nackt...
sie wird aber bald ihr Kleidchen bekommen... bitte um etwas Geduld...lach... muss auch erst üben :o)))


und hier entsteht das Schmetterlingbild (von oben 40x40cm) in Grossformat (100x100cm)...
also mir wird dieses Jahr bestimmt nicht langweilig..lach..



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...