Samstag, 12. Dezember 2009

hurra... Schneeeeeeeeeeee

bei uns schneit es... wie herrlich.
Für die Weihnachtszeit mag ich den Schnee so richtig. Ich hoffe nur er bleibt diesmal länger haften...
...aber so wie es aus sieht, kann sich unsere Kleine noch nicht so für den Schnee begeistern...
na ja... was nicht ist, kann noch werden :-)

Kommentare:

  1. *grins* ist doch *brrr*!!

    lieber noch etwas dem Treiben zusehen, oder??

    also unsere 2 Weiber sind immer schockiert, wenn es auf dem Wintergarten-Dach Schnee hat;-)) kann sogar soweit gehen, das sie nicht's fressen und immer rauf gucken*gröhl*

    wünsch dir ein schönes 3.Adventswochenende..
    herzlichst Silvia

    p.s.was kleines ist unterweg's*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, die hat es aber schön in ihrem Körbli, da würde ich auch lieber drinnen bleiben!

    P.S. sind das Wolfstatzen auf dem Bild;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. liebe chillibean...

    ...lach.... nööööööööö katzenpfoten, aber die sehen ja alle gleich aus...smile...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Als Katzenprinz würde ich meine Krone auch nicht verlassen!
    Schöner 3.Advent.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ja das kommt mir so bekannt vor ;). zwei Schneeflocken auf der Erde und dann bekommen die Katzen "Migräne".
    Unsere Katze hat ja einen Freund der sie immer abholt und wieder zurückbringt (gute Erziehung halt) und dann gehen die beiden gemeinsam im Schnee spazieren. Der Kater.... hat viele Bräute bei uns in der Siedlung, für jede Kralle eine ;) Also MÜSSEN die beiden raus ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich neidisch, möchte auch Schnee!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man ja richtig neidisch werden!Leider schneit es bei uns sehr selten! Ich wünsch dir einen schönen 3.Advent, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Amigurumi?

    Ich weiss es leider auch nicht und bin sogar nooooch viel fauler als Du.

    Ähhh, schrieb ich das schon?


    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. bei uns auch - das ist soooooo schööööön!!!!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  10. Kicher, das Foto ist ja zum Piepen! Und so en bisschen Schnee hätte ich jetzt auch gerne!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Vor allem meine Kinder haben sich über den Schnee riesig gefreut!! Aber unseren Kater bekomme ich sobald Schnee liegt auch kaum mehr aus dem Haus...
    Ach, es ist so zauberhaft, wenn alles von einer weissen Decke eingehüllt ist.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist Eure Kleine doch süß!!!

    Bei uns hat es auch geschneit und unsere Emmi, eine absolute Schönwetterkatze, sitzt nun auch am Fenster und guckt sich das ganze vom schönen warmen Wohnzimmer aus an, lach...

    Sei lieb gegrüßt
    Tatjana

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...