Mittwoch, 18. November 2009

wusstet ihr das Kitsch eine....

... abwertende Bedeutung beinhaltet (meistens).... mmmh... war etwas überrascht....lach... als ich die Definition von Kitsch erforschte....
Kitsch wird als Schund angesehen... autsch... auf künstlerischer Basis als minderwertig, geschmacklos empfunden und was keinen künstlerischen Wert hat... sniff
Nun habe ich... für mich... beschlossen, Kitsch neu zu definieren, mit diesem Bild!!
Für MICH ist Kitsch...
frech, fröhlich und glücklichmachende Accessoire`s die das leben versüssen...
Glimmer und Glamour pur, bunt, über die Grenzen hinausschiessen, Träume verwirklichen, die Fantasiewelt auf Erden holen... einfach wunderschön mit etwas Zucker oben drauf ;-)))))

...und wie ist deine Definition von Kitsch?



 
Für die ganze WELT soll es Glück regnen....




schicke euch allen Glücksgrüsse aus der Schweiz..
Eve



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...