Samstag, 28. November 2009

drei Engel für Kitschwelt...

heute traf ich 3 wundervolle Wesen auf dem Weihnachtsmärt in Rüschlikon am Zürichsee ...freu.. ...ich gebe es zu... ich war etwas nervös, weil ich endlich die Menschen hinter den Blogs kennenlernen durfte..

Maya schickte mir eine Einladung zum Weihnachtsmärt und mit Barbara machte ich provisorisch eine Zeit ab... und siehe da.. dank meinem Tiger (Chauffeur) klappte das Treffen... jubbel, trubbel, heiterkeit.. ;0))) und nun konnte ich die Bloggerfrauen höchstpersönlich kennen lernen... eine weitere Überraschung folgte noch... Claudia gesellte sich später dazu.. eine weitere Bloggerin... smile...

..ach Ladys war das schön, ich habe diesen Nachmittag genossen und mich soooooooooo gefreut... ich strahlte im Auto noch weiter vor Glück, euch endlich kennen gelernt zu haben.
Vor lauter Bezauberheit und Freude habe ich gar keine Fotos gemacht, aber dass macht nichts... ihr seid jetzt in meinem Herzen....
ich drück euch ganz fest...
eve

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...