Freitag, 27. November 2009

dotties.... wohin man sieht :o)

... Anfangs Woche war ich mit meiner Arbeitskollegin im IKEA und haben für unsere Bewohner (Patienten) Weihnachtsdeko eingekauft. Diesmal wird unser Weihnachtsbaum im klassischen Rot geschmückt....
Als wir die wunderbaren, verführerischen, zauberhaften Weihnachtskugeln sahen konnten wir beide uns nicht mehr halten... diese mussten mit!!...lach...

Heute ging ich nochmals in den IKEA und kaufte einige nur für mich... i love dotties...SMILE
:o))))))) tolles Material, zerbrechen nicht so schnell....
richtig kinder- und katzenfreundlich...hihi

Kommentare:

  1. Liebe Eve

    Ich glaube, I..A ruft...:)))))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön! Ich habe auch welche! Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich...ich lieb sie doch auch! Mein allerbester "GG" hat mir zwei Riiiesen Kisten zum Gerburtstag geschenkt. Dieser Jahr wird bei und der Weihnachtsbaum schon früh geschmückt. Ich kann's kaum erwarten :-)
    Schönes Weekend und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh....ahhhh...die würden haargenau in unseren Baum passen! Da muss ich nächste Woche wohl mal zu Ik.ea!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wäre so gern mal bei dir zu Hause Mäuschen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ach die sind aber schön...
    tüpflet und pünklet*

    liebentli gruss und

    gruss an melvin und knuddle ihn ohne Hintergrund*kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild dieser Kugeln ist mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf gegangen, ich glaub ich muss auch mal in die ....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Heute mache ich mich an die Fimo Lebkuchenmänner :-)
    Nach deinem Rezept, aber eine Nummer Größer für den Baum.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich war vorgestern bei Ikea und habe die gleichen Kugeln gekauft . . . und ich freu mich schon sie an dem Baum zu sehen . . . schönes Wochenende!

    Gruß, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  10. Bei Ikea?

    Oh, da muss ich sofort hin!
    Ich kann gut verstehen, was da in Euch passiert ist, als Ihr die mit den Punkten gesehen habt!

    So langsam hab ich auch schon keine Lust mehr, die Punkte auf die Kugeln zu kleben.

    Aber, dann kommt es mir gerade recht, wenn es welche zu kaufen gibt.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll - da werde ich morgen doch glatt mal beim Schweden gucken (wollen dem Töchterchen dort eine neue (größere) Matratze kaufen - für die Fortsetzung "Operation: Mädchenzimmer") ;)

    P.s.: Vielen Dank für Deinen wundervollen Kommentar...habe mich sehr gefreut :)

    Schönes Adventswochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...