Donnerstag, 5. November 2009

Bei mir ist die ...

... Weihnachtsstimmung eingezogen und hat sich erstmals im Korridor ausgebreitet...
wie man unschwer erkennen kann, liebt Frau Kitschlady Frösche...
tja.. einen Hang zu Märchenträume hab ich immer schon gepflegt... und gut habe ich einen ganz lieben Tiger zu Hause, der Kitsch in verschiedenen Variationen akzeptiert...
i love you tiger...






Der wundervolle Arthur (Stickdatei) ist von Silke Tausendschön...
die Accessoire wie Krone, Frosch-, Kugel- und Schildkrötenanhänger hab ich bei Manor gekauft.

Kommentare:

  1. Oh wie königlich!!!!

    Tolle Fröschis wohnen bei Euch.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß, der kleine Froschanhänger und die Kissen!!
    Am meisten bewunder ich aber Deine perfekt aufgeräumte Garderobe ;o))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia...

    lach... die Garderobe habe ich extra für die Fotos hübsch gemacht.. :-))))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber beruhigt. Unsere Garderobe sieht nämlich auch viel unordentlicher aus. Deine Deko gefällt mir sehr und zu weinachtlich ist es nicht. Frösche passen ja eigentlich das ganze Jahr. (PS. Mein Mann hat gestern noch gefragt, ob der Tiger den Film auch gemocht hat)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein verwunschener Flur! Gemütlich und märchenhaft!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschön kitschige Deko. Ganz besonders gefällt mir der Frosch mit Mantel, dieser super tolle Holzhocker, und das tolle rote Prinzen-Kissen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. oh so viele süsse frösche zum küssen. du hast es gut liebe eve ;-) und ja, langsam sollte ich wohl auch an weihnachten denken. liebe grüsse und ein schönes wochenende*

    AntwortenLöschen
  8. liebe barbara...
    ich hatte für 2Stunden sturmfrei.. mein Tiger ging ins Training und ich genoss alleine den wundeschönen Film.. ich kenne meine bessere Hälfte, er ist ja in vielem tolerant, aber das hätte alles gesprengt..lach...

    liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. So königlich süss ist deine neuste Kreation.
    Deinen Frosch hast du ja schon geküsst, also lass es bei den andern lieber bleiben...

    AntwortenLöschen
  10. Frösche über Frösche... :-)

    ich glaub ich muss meine Sammlung auch mal fotografieren!!!

    äs fröschligs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  11. oh ich liebe diese art von christbaumschmuck die du da auch so rumhängen hast - herrlich!!!!!

    hab mir für nächste woche auch einen richtigen deko-rausch vorgenommen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus. Gefällt mir, mal eine etwas andere Weihnachtsdeko!
    LG claudia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...