Donnerstag, 8. Oktober 2009

Was für ein Tag :-)))

Heute war ein ganz besonderer Tag für 18 Kinder, 3 sehr gute Mitwirkende und natürlich für mich. In unserem Dorf haben die Kinder seit diesen Montag Schulferien. Kindern die ihre Zeit zu Hause verbringen und nicht weggehen, können sich für Kurse/Veranstaltungen anmelden. Man nennt ihn den "Ferienpass" und eben so ein Ferienpass - Tag fand heute mit Frau Kitschlady statt.
Natürlich war das mein erster Tag mit sooooooooo viel süssen Kindern. Ich stand heute morgen schon um 5.00 Uhr auf um alles noch fertig zu richten...und ein bisschen nervös war ich schon auch :-))))
Dann um 8.30 Uhr ging`s los mit MONSTERKISSEN nähen... man war das ein Spass und jedes Kind hat sich sein eigenes Monsterkissen gestaltet...


die wilden Kerle...



am morgen waren 9 Kinder aktiv am nähen, basteln und am lachen...
dann am Nachmittag kam die nächste Gruppe...


natürlich gönnten wir unseren kleinen Wesen auch mal eine Pause...







und bevor es nach Hause ging, bekam jeder kleine Mensch ein Glücksanhänger
:-)))
Einen herzlichen Dank an Bettina, Jani und Claudia... ohne Euch hätte ich kein so schönen Tag erlebt. Küsschen!!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...