Freitag, 30. Oktober 2009

..ich Tussi ha gmeint sie säg ä Putzfrau...

... dies ist einer meiner lieblings Sätze, aus meiner Rolle als Gerda ;-)
Die Theaterproben nehmen langsam aber sicher Gestalt an. Ich komme jetzt häufiger in Einsatz, da wir schon im 2. Akt mit proben sind. Nicht mehr lange... freu... dann gehen die Proben auf der Hauptbühne weiter. Denn erst da kommt das richtige Theaterfeeling hoch.... uups ich hoffe mein Regisseur liest nicht mit...hihi



und hier meine theaterfamilie... diesmal komplett :)



auch der Regisseur braucht eine Stärkung... um uns herum, ist es nicht immer einfach...lach..


Kommentare:

  1. Schokolade soll ja die Nerven beruhigen....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und noch super viel Spaß beim Theaterspielen!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentare! Ich freu mich immer sehr.

    Gruß, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...spannend...!
    Hast du uns schon verraten wann und wo die Aufführung sein wird?!?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Regisseur!!! Ich glaube aber nicht das er bei euch soviel Nervennahrung braucht!!! Viel Spaß beim Proben, ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...SO soll ein regisseur aussehen!! paßt perfekt;o')
    und wo bist du als gerda??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, dieser Mann MUSS Regisseur sein...

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...