Samstag, 24. Oktober 2009

anstrengende und belastende Woche...

Heute brauchte Frau Kitschwelt einige Seelentröster. Denn auch ich verfolge die schreckliche Geschichte mit dem bösem Wolf und den tollen Bastelmuttis... heute erreichte mich diese Nachricht... und diese ... wie es Nic so schön formuliert... ein Anfang ist mal getan!

Ich bewundere die betroffenen Bastelmuttis und alle anderen Bastelkämpfer, dass sie den Kampf in Angriff genommen und die wichtige Sache ins Rollen gebracht haben.

Meine zwei neuen Kerle und ich werden die Geschichten weiter verfolgen und hoffen auf ein Happy End...
Als Aufmunterung ... haben die dicken Männlein mir einen gut gefüllten Sack mit Überraschungen mitgebracht. mmmmh lecker

Kommentare:

  1. Genau...genieße die Seelentröster und lass die blöde Woche hinter dir.(Meine war leider auch nicht so dolle)
    Liegt es an den Sternen???
    Am Wetter? Der Politik?;-)
    Keine Ahnung.
    Aber wie sagt man so schön...Hinter den grauen Wolken ist der Himmel blau!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  2. Deine Männer schauen ja knuffig aus!
    Pralinen???...lecker!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe, auch bei dir halten lansam weihnachtliche Gestalten Einzug. So toll, ich wünsche dir übers Wochenende gute Erholung und viel Ruhe. Ich hoffe, du hast keinen Dienst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seelentröster sind ja wunderschön! Die zaubern dir bestimmt einen wunderschönen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da hoffen wir nun auf einen besseren wochenbeginn...
    deine beiden kleinen dickerchen gefallen mir übrigens ausgesprochen gut...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...