Montag, 7. September 2009

Post erhalten...

Schaut her was heute in mein Haus geflattert kam. Ich konnte es kaum abwarten meine bestellten Stöffchen aus zu packen. Hab sie gleich umarmt und gestreichelt, so nun kommen sie zuerst noch in die Waschmary und dann wird weiter gestreichelt ;-))))


Natürlich entspringen mir schon jegliche Ideen im Kopf herum, aber ich muss mich noch ein wenig gedulden... sniff... Den bei mir fangen wieder die Theaterproben an und d.h. üben üben üben... und so muss ich meine Zeit wieder gut einteilen.... Darum wird es hin und wieder ein bisschen ruhiger im Blog mit kitschigen Überraschungen/Projekte...
aber dafür berichte ich einwenig von den Proben ;-)))

einen wunderschönen Herbsttag eure Eve :-)))

Kommentare:

  1. Absolut schöööön sind die Stoffe!
    Auf deine geheimen Projekte bin ich sehr gespannt.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. uiui....so schöni Stöffli....die muesch unbedingt guet Streichlä :-)
    Hoffe, chummä jetzt au bald wieder zum werklä...Hochziitä und Geburtstäg sind umä.....Viel Spass bi dä Probä!
    Sunnigi Chilbi Grüess
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber eine schöne Auswahl eingekauft. Ich bin ja schon gespannt, was daraus wird.
    Welche Rolle hast du denn bekommen und wo wirst du auftreten?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gepunktet und kariert, das könnte glatt meine Bestellung sein! Und auch die Pilzli, so herzig.
    Als ehemalige Spielerin bin ich gespannt auf eure Proben, dieses Jahr spielt mein Bruder.

    Gruss
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh wie schöööööööööön, und noch schöner werden die schätze die du daraus zauberst ;-)))
    love, silke

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara...
    spiele eine Freundin von einem verheiratetem Mann. Es ist ein Verwechslungsspiel. Es findet in Seuzach statt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Hi eve

    sofort, aber wirklich sofort würde ich dir den Pilzstoff moppsen *lach*

    Ich wünsche dir viel Freude beim verarbeiten, und vergiss nicht viele Bilder für uns zu machen.

    Herzlichen Dank auch dir liebe Eve für deine warmen Worte....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Den Fliegenpilzstoff hatte ich auch mal, der ist mir leider ausgegangen. Aber ich finde ihn sooooo schön.

    Ich glaube, ich fahr gleich mal zum Stoffmarkt, der ist nämlich heute hier in Hamburg...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...