Donnerstag, 17. September 2009

ich werd verwöhnt...

... gestern bekam ich Post von der lieben Doris / Mamas Kram. Ich erhielt ein Paket mit wundervollen Stofffellen. Ich habe mich riesig gefreut und bin gerührt dass es so liebe Menschen gibt wie Doris. Ich bin begeistert was für schöne... und so viele verschiedene Stoffe du mir geschickt hast. Daraus kann ich ne Menge Baby-Booties machen. Vielen lieben Dank und ich drück dich!!

Kommentare:

  1. Cool. Du musst mir unbedingt sagen, wo ich Deine tollen Booties kaufen kann. Ich kann sie mir an Sophie so gut vorstellen;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE sabine...
    meine Booties kann man in meinem Shop Da Wanda kaufen. Dort habe ich aber nur die Grössen 0-3 monate. ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Kleinen älter sind... verlieren sie die Schühchen, weil sie in de Motorik zu aktiv sind und die Booties abstreiffen. Ich habe eine fruchtbare Nachbarschaft und die kleinen mussten Probetragen. So bin ich zum Entschluss gekommen nur eine Grösse zu nähen...0-3 monate.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen, ich mag mich noch gut an die Zeit erinnern, wo meine Babies jeweils plötzlich ohne Socken oder Schühchen waren. Aber sie sind soooo süss, deine Finkli.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sind das tolle Stoffe! Und die Puschen die du daraus machst sind zum Fressen süß!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...