Donnerstag, 24. September 2009

Gewonnen...smile...

Ihr kennt bestimmt die sehr talentierte Illustratorin und Designerin Anja Rieger. Sie hatte letzte Woche eine Verlosung gestartet. Jetzt rate mal.... !! Ich hatte das Glück und hab ein Kinderbuch von ihr (mit Widmung) gewonnen... "freu"

ich liebe Kinderbücher und dass ich jetzt ein persönliches von Anja besitze... schlägt mein Herz gleich höher!
in diesem Buch befindet sich eine hübsche süsse Kindergeschichte... "schmacht..." ;-)))
Vielen lieben Dank Anja,
ich bin über meinen Gewinn sehr glücklich ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Bei Bilderbücher kann ich auch nie Wiederstehen....Mein Töchterlein freuts!
    Schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dein überschwängliches Lob macht mich ganz sprachlos. Danke!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    So würde ich auch gern malen können, so lebendig, als ob die Figuren gleich davonspringen.

    Glückwunsch zum Gewinn!
    LG
    Christine

    P.S.: Wie schauts mit deinen Überlegungen bzgl. Shoppen. Schenken. Helfen! aus?

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glüüüückwuuunsch:-)))...
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Buch. Das sind ja wunderschöne Bilder. Ich liebe auch Kinderbücher. Mein Bücherregal ist voll damit. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...