Samstag, 26. September 2009

Gesucht... gefunden!

Heute morgen war ich als erstes auf der Post und habe mich schlau gemacht, was die Lillifee Briefmarke angeht. Und ...? Lillifee ist eine Sondermarke, 4mal im Jahr erscheint in der Schweiz ein Sonderheft und kündigt die schönen neuen Sondermarken an. Im "Heftli" sind noch weitere schöne kreative Sondermarken abgebildet... ein Augenschmaus...
Aber was am wichtigsten ist, ich habe jetzt eigene Lillifee Briefmarken. Die ich noch ein weilchen streicheln werde bevor ich sie verschicke...smile...
die Briefmarke gibt es an den Schweizer Poststellen seit 3.Sept.2009 und nsolange es Vorrat hat...
Monika Finsterbusch ist die Erfinderin von der bezaubernden Prinzessin Lillifee. Sie hat exklusiv nur für die Schweiz diese Briefmarke angefertigt. Die Prinzessin ist zu Besuch in der Schweiz, fliegt vor dem Matterhorn hinweg und schwingt die Schweizer Fahne... ;-)))) ich glaub sie fühlt sich wohl in der Schweiz...lach...
...ach übringens... die liebe Nicole von Grievedesign hat mir einen Link geschickt... in Deutschland gibt es Lillifee als Packset... wie Zucker..

Kommentare:

  1. Hallo Eve

    Das freut mich, dass Du sie gefunden hast;))

    Viel Freude damit!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gut hab ich dich, da erfährt man Sachen die sonst an mir vorüber gehen. Mein Gottämeitli ist grosser Lillyfee Fan und wird sich total über ein Briefli vom Gotti mit Lillyfee Briefmarken freuen.
    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. liebe eve, oh du bist ja auch widder ;-) hmmm...in meinem männerhaushalt ist prinzessin lillifee nicht wiklich thema. und meine tochter ist bereits ein bisschen zu gross und ihrer rosaroten phase entwachsen, aber irgendwie juckt es mich jetzt doch mal bei der post vorbei zu gehen und ein paar sondermarken zu kaufen ;-) für mich. sonnengrüsse*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch da wird man ja ganz neidisch,
    die Marken sind total klasse, vor allem mit der Schweizer FAhne, toll
    Schade das die MArken bei uns keinen Wert haben

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht ein Traum aller Künstler? Verwegigt auf einer Briefmarke!!??

    Ich will eine Wichtelbriefmarkeeeeee!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi..unsere Tochter hat ein Päckchen von Lillifee von meiner Freundin zum Geburtstag geschickt bekommen..dieser wird schön aufgehoben!!

    Die Briefmarken sind sooo..schön!!!
    Ich werd auch mal sehen, ob ich welche bekomme!!!

    Einen schönen sonnigen Sonntag
    Viele Feengrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve,

    vielen dank für Deine liebe Verlinkung :) - freue mich, dass Du noch ein paar wertvolle Exemplare ergattern konntest!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...