Samstag, 26. September 2009

Gesucht... gefunden!

Heute morgen war ich als erstes auf der Post und habe mich schlau gemacht, was die Lillifee Briefmarke angeht. Und ...? Lillifee ist eine Sondermarke, 4mal im Jahr erscheint in der Schweiz ein Sonderheft und kündigt die schönen neuen Sondermarken an. Im "Heftli" sind noch weitere schöne kreative Sondermarken abgebildet... ein Augenschmaus...
Aber was am wichtigsten ist, ich habe jetzt eigene Lillifee Briefmarken. Die ich noch ein weilchen streicheln werde bevor ich sie verschicke...smile...
die Briefmarke gibt es an den Schweizer Poststellen seit 3.Sept.2009 und nsolange es Vorrat hat...
Monika Finsterbusch ist die Erfinderin von der bezaubernden Prinzessin Lillifee. Sie hat exklusiv nur für die Schweiz diese Briefmarke angefertigt. Die Prinzessin ist zu Besuch in der Schweiz, fliegt vor dem Matterhorn hinweg und schwingt die Schweizer Fahne... ;-)))) ich glaub sie fühlt sich wohl in der Schweiz...lach...
...ach übringens... die liebe Nicole von Grievedesign hat mir einen Link geschickt... in Deutschland gibt es Lillifee als Packset... wie Zucker..
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...