Sonntag, 9. August 2009

Verlosung :-))))))

Gesund, gut erholt und mit vielen neuen Ideen im Gepäck, sind wir wieder zurück aus den Ferien :-)))))

Urlaubseindrücke werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.
Auch Bubu freut sich, dass wir wieder zu Hause sind. Sie hat sich`s gleich bequem gemacht auf unserem Bett und uns zugeschaut wie wir unsere Koffer auspackten.


nun zu etwas ganz wichtigem...


ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken...
für die lieben Kommentare die ich erhalte ,dass ihr bei mir regelmässig reinschaut und dass es euch gibt. Ohne euch würde der Blog nicht mal halb so viel Spass machen. Den ihr haucht diesem Blog leben ein :-)))

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und möchte als Dankeschön eine Verlosung starten.
Wer einen Kommentar hinterlässt bis Mittwoch den 12. August 23.59 Uhr, erhält ein Überraschungsgeschenk. Die Gewinnerin oder der Gewinner :-), kann sich aussuchen... ob es ein Fredi-, Gloria- oder ein Henryüberraschungsgeschenk haben möchte oder ein ichlassmichüberraschenüberraschungsgeschenk :-))))))))))))

ganz liebe Grüsse eure Eve

Kommentare:

  1. Hej da seid ihr ja wieder....
    Das Elchbild ist ja die Krönung, habt ihr das Bild geschossen?

    Das ist ja mal eine wirklich schöne Idee mit der Verlosung und natürlich möchte ich dabei sein...

    Ich drück mir auch ganz fest die Daumen, denn ich bin Gloria Fan
    *lach*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris...
    ja, wir haben einige Rentiere Richtigung Norden angetroffen. Zum Teil stozierten sie auf der Strasse herum als wäre nichts :-)))
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. hey liabi eve
    willkomma zrugg dahei!
    schön bisch wieder do und i bin gspannt uf all dini neua idea und farbafroha sächali!
    liabi grüassli usam verregnata grischaland, carla

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist!!!

    äs grüässli
    maya

    ps. Summervögeli-bild ist ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ja witzig. Ich finde Rentiere sooo süß.
    Ich hüpf mal rein in den Glückstopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich natürlich gerne mit:-) Schön, dass du wieder da bist - das Renierbild ist ja sooo schön...

    Liebi Grüessli und einen guten Start in den Alltag

    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich muss bald auch den Norden mal besuchen. Ein wunderschönes Foto! Schön das du wieder geund und munter zurück bist!
    Liebe Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wir mussten ja eine Elchsafari in einem Park machen um die landestypischen Tiere zu sehen...
    Gerne mache ich natürlich bei deiner Verlosung mit und ganz bestimmt musst du ganz viele Lösli in den Topf geben.
    Ich sticke nochmals auf Frotee und werde dir dann rechtzeitig Tipps schicken, falls es nötig ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. gut, dass ihr "nur" das foto geschossen habt und nicht auf die elche selbst;o))
    schön, wieder von dir zu lesen. die bloggerwelt wird wieder ein stück bunter.
    und...mein sewsie zieht auch ein nümmerchen für fredi, gloria, henry oder ichlassmicheinfachüberraschen.
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve,

    schööön das du wieder am bloggen bist.Wenn ich gewinnen sollte lasse ich mich gerne überraschen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Die Rentiere sind wirklich super fotogen ;-) bei der Verlosungen machen ich gerne mal mit... verlinken werde ich sie auf meinem Tauschblog!

    AntwortenLöschen
  12. welcome back home liebe eve. danke für deine lieben worte. bin gespannt auf deine ferienbilder und wünsche dir einen wunderbaren start in die woche. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit den rentieren ist ja wohl super!
    Nix zu danken! ;O)Schaue mir deine schön bunten Sachen immer wieder gerne an und werde weiter bei dir reinschauen!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    hab Deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt... schön bunt ists hier! :o)
    Bei Deiner Verlosung möchte ich auch mitmachen, soll ich die bei mir verlinken?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind Ihr wieder zrugg! Han grad a mim Nochbuurmaitli Din Blog zeiget und sie isch natürlich hell Begeischterät wie ich. Uf Dini Ferieimprässione und was Du suscht no alles im Chopf und im Koffer Hei brungä häsch bin ich jo gspannt :-) Nimmä au gern a Dinerä tollä Verlosig teil...
    Liebi Grüess
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Na, da habt Ihr den Elchtest also auch bestanden ;-))
    Schön daß Ihr wieder heile zurück seid. Bei einer Verlosung mit Überaschung bin ich natürlich dabei! So was kann man sich ja nicht entgehen lassen!!!!
    Grüße aus Ö.
    C.

    AntwortenLöschen
  17. Ach jetzt wird mir erst klar, was mit den blauen Fotos gemeint war, euer Urlaubsziel...(da hab ich mir wirklich den Kopf zerbrochen und alles genau nach einem Hinweis abgesucht!!!ich dödel!!!)
    Tolles Bild von den Elchen.

    Ich will auch in den Lostopf ;-D

    lg simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich guck zwar öfter auf deinen tollen Blog, aber bisher noch keinen Kommentar hinterlassen ... doch die Verlosung ist zu verlocken :-))

    Jedenfalls mach weiter so, ich bin ganz begeistert

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich gucke zwar öfter auf deinem tollen, bunten Blog vorbei, hab aber bisher noch keinen Kommentar hinterlassen, aber die Aussicht, an der Verlosung teilzunehmen und evtl. eines von den bunten Teilen zu gewinnen, ist zu verführerisch :-))

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hoi du liebi,
    schön bisch wider zrugg.Leck die Elch sind jo sehr imposant!!!!
    Dis Bild isch au wider ganz toll und so farbefroh!!!
    Gern nimm ich an dr Verlosig teil....und würd mi loh Ueberrasche...Machs guet,GabiB.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    anstatt Urlaubsbilder ein Verlosung, ist auch nicht schlecht! Ich komme immer weider gerne bei dir vorbei!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. liebe eve,

    wie schön, dass ihr wieder da seid !! und mit solchen fotos ! wow ! die renntiere so nah !..für mich wie ein märchen !
    WILLKOMMEN zurück !!!
    und du gibst gleich gas..mit einer verlosung ! hach !!

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. ich liebe deine goldene kissen, am liebsten hätte ich mich da breit gemacht anstatt von bubu !!

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    schön das Du wieder da bist.

    Deine Seiten sind immer sehr interessant . . . mach weiter so!

    An einer Verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen . . . denn Gloria & Co. sind einfach zu schön!!!

    Viele liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eve, erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die netten Komplimente. Du hast recht, so macht bloggen erst richtig Spaß. Und Verlosungen erst recht. Bei uns kann es nur Gloria sein (wir haben einen süssen weißen Zwergpudel namens Gloria). Ich wünsche Dir ein gutes Einleben in den Alltag mit vielen Urlaubsoasen dazwischen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, eine super Idee!!!!Da mach´ich doch gerne mit***freu freu***

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hei liebe Eve

    Willkommen zurück! Ich freu mich auf deine neuen bunten und kreativen Einträge!
    Das Rentierfoto sieht toll aus! Ich hoffe, du zeigst uns noch mehr von deinen Nordenfotos.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Welcome back home! Da freu ich mich jetzt schon auf die neuen Ideen. Tolles Fifälterli-Bild, gefällt mir sehr gut. Bei der Verlosung würde ich gerne mitmachen;o)für uns wäre ein ichlassmichüberraschenüberraschungsgeschenk genau das Richtige.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  28. Ein gemütlicher Sonntagsausflug dieser beiden Rentiere. Super Bild.
    Aber Henry und seine Freunde sind auch nicht ohne. Da mach ich doch noch ganz schnell mit bei der Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo!
    Schön, daß du wieder da bist!
    Das Elchfoto ist wirklich klasse ... unglaublich!

    Naja, und an deiner tollen Verlosung würde ich natürlich auch gerne teilnehmen! ;O)))
    Und da ich Schweinchen liebe, würde ich mich natürlich über ein Überraschungs-Gloria-Geschenk freuen! :O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eve

    Toll das du wieder gesund und glücklich zurück bist.
    Auch dir vielen herzlichen Dank für die jeweiligen lieben Kommentare, Zeilen und Ueberraschungen ;-)
    Zum Glück bin ich heute endlich mal wieder am PC und kann noch rechtzeitig bei deiner Verlosung mitmachen....

    Ganz, ganz viele liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich doch gleich mit und poste einen Kommentar.
    Verlinkung immer gerne - und es freut mich, wenn mein Blog gefällt.
    Jetzt werde ich mich aber hier ein wenig umschauen. Bin schon gespannt ...
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...