Donnerstag, 27. August 2009

Mein lieblings Schwager...
Gestern war ich bei meinem lieblings Schwager Tobi und haben den Nachmittag an Kitschwelt herum gewerkelt. Wiedermal hat er meine kitschigen Ideen in die Tat umgesetzt. Es sind einige kleine Projekte entstanden (und noch in Arbeit)... unter anderem ein neues Banner für den Blog, Shoptitelbild (was noch ein Sorgenkind ist... es funktioniert nicht wie wir wollen), Stickers und Etiketten und und und ....





die Pilzbuttons sind auf Papier bedruckt und heiss laminiert worden
mit dem Bürolocher (ich hoffe man nennt ihn so), Löcher ausgestanzt und eine Kordeln durchgezogen
Voilà... und fertig sind die Etiketten


und zu den Etiketten mussten natürlich noch neue Baby Booties her!!

Ohhh Tobi, du bist der Beste ;-)))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...