Samstag, 15. August 2009

Kitsch oder kitschig...?

Meine Kitschwelt...





so jetzt muss ich noch ein Geschenk fertig nähen (zeig ich euch morgen) und dann geht`s wieder zu Arbeit.
Ganz liebe Grüsse Eve

Kommentare:

  1. An einen Pilz hatte ich zuerst auch gedacht bei deinem Bildausschnitt. Aber ich war mir nicht sicher, ob du nicht doch ein gepunktetets Monster oder so gemalt hast!;O)

    Kitschig ...aber schön und super schön gemalt!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. schaut das nur so aus, oder ist das wirklich ein dreidimensionales bild?? also pilze gibt es ja viele...aber das ist zweifellos ein kitschwelt-pilz! genial!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja superschöne Pilze!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild ist einfach klasse, einfach total pilzig. Ganz nach meinem Geschmack. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find´s gar nicht kitschig ... sondern einfach zauberhaft!!! :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ob Kitsch oder kitschig ... deine glücksbringende Kitschwelt finde ich wunderschön und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht!
    Glückliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Kitschig? Ja, aber keinesfalls in einem negativen Sinn. Ich freue mich schon, wenn ich die Bilder auf deinem Blog sehe. Wie muss einem erst das Herz aufgehen, wenn man sie in Natura sieht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. So schön deine Bilder,sehen wirklich *Kitschweltig* aus!!!!!!!Und jetzt verstehe ich wieso du den Glimmer auf meinem Chärtli erwähnt hast ;-)))))))Liebste Grüsse GAbiB.

    AntwortenLöschen
  9. Nicht kitschig!
    Fröhlich!

    Und ganz toll plastisch.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ICH LIEBE PILZE und ICH LIEBE KITSCH
    oooooh was für ein tolles farbenkräftiges Bild....

    KLASSE!!!

    Ich will mehr sehen!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine lieben...
    vielen herzlichen danke für eure liebe kommentare.

    malinjo: danke für die idee mit dem monster!

    little sewsie: der glimmer und der schatten machen das ganze so plastisch/dreidimensional.

    fabuscreativ: bei mir geht gar nichts ohne glimmer ;-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...