Freitag, 14. August 2009

Glückspilz, Pilz glücklich, kitschig pilzig....

Nun zeig ich euch was mich pilzig glücklich macht! Ich habe es gestern so richtig genossen. Von den pilzigen Gestalten stehen noch mehr auf dem Programm, in allen erdenklichen kitschigen Farben, Gross und Kleine Waldglücksbringer... bin schon wieder am nächsten Pilzchen dran...
Ob der heute fertig wird?... kann ich jetzt noch nicht sagen... den am Nachmittag gehts zur Arbeit :-)






Mein Kreativbuch habe ich immer bei mir. So kann ich meine neuen Ideen als Skizze gleich umsetzten und festhalten, damit mein Kopf wieder frei ist. Auch in den Ferien hatte ich es bei mir und plangte so darauf los zu legen. Im Büchlein befinden sich noch mehr Geheimisse die ich euch bald offenbaren werde.


wünsche euch schönes glückspilzige Momente und ein sonniges Wochenende
Eve

Kommentare:

  1. Hallo Du Glückspilz, offenbar fühlst Du Dich so und es wirkt ansteckend..
    Toll, wie Du Deine Begabungen einsetzten kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist dein Fliegenpilz! Früher hatte ich auch so ein Skizzenbuch, aber durch das Nähen habe ich es ganz vernachlässigt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve,
    ich habe gar nicht bemerkt, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe. Oh, ich freu mich so!! Deine Glückspilze sind wunderschön geworden. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe eve. ich liebe glückspilze. man kann nie genug glück haben im leben. die sind wirklich superschön geworden. kompliment! und ich freue mich immer auch sehr über die lieben kommentare von dir. eine verbündete in der stadt ;-) hast du immer noch sturmfrei? oh das klingt so toll!!!!
    liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin platt und weiss noch nicht, ob mich dein Resultat anspornt oder abschreckt es auch selbst zu probieren. Nein, nein, nächste Woche versuche ich es auch. Danke für das schöne Bild, dass du uns hier zeigst. Da sind wir doch alle Glückspilze...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve

    Einmal mehr wieder ganz, ganz schön. So schön zeichnen würde ich auch gerne können....

    Auch dir wünsche ich ein glückliches Wochenende. Geniesse es bei schönem Wetter....

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    ...DAS ist der allerallerschönste pilz den ich je gesehen hab...schmatz und voll in love,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. liebe April...
    oh ja, hab bis und mit Sonntag sturmfreie Bude :-) und zwischen durch gehts zur Arbeit. Du siehst mir wird`s nicht langweilig.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Du Pilzverrückte...das Bild ist wunderschön geworden!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Punkte!!!
    So ein süßer Pilz, ganz toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  11. boahh das ist ja richtig klasse:-))
    büdde weiter...
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  12. SENSATIONELL!!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...