Freitag, 14. August 2009

Glückspilz, Pilz glücklich, kitschig pilzig....

Nun zeig ich euch was mich pilzig glücklich macht! Ich habe es gestern so richtig genossen. Von den pilzigen Gestalten stehen noch mehr auf dem Programm, in allen erdenklichen kitschigen Farben, Gross und Kleine Waldglücksbringer... bin schon wieder am nächsten Pilzchen dran...
Ob der heute fertig wird?... kann ich jetzt noch nicht sagen... den am Nachmittag gehts zur Arbeit :-)






Mein Kreativbuch habe ich immer bei mir. So kann ich meine neuen Ideen als Skizze gleich umsetzten und festhalten, damit mein Kopf wieder frei ist. Auch in den Ferien hatte ich es bei mir und plangte so darauf los zu legen. Im Büchlein befinden sich noch mehr Geheimisse die ich euch bald offenbaren werde.


wünsche euch schönes glückspilzige Momente und ein sonniges Wochenende
Eve
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...