Mittwoch, 8. Juli 2009

Seelenbalsam

Heute nach der Arbeit habe ich mir etwas gutes getan, ich war "chrömlä" (verzauberte Versuchung geshoppt) :-)
Ich konnte an diesen schnuckeligen Dingern einfach nicht aus dem Weg gehen. Ich versuchte es, aber sie schrieen mich an "kauf uns, kauf uns!!"
Gesagt... getan :-)


die Postkarten sind natürlich alle mit Glimmer bezaubert


schönen Feierabend
Eve

Kommentare:

  1. Liebe Eve

    Zwei von diesen Karten habe auch ich heute "chrömlet" und muss schon etwas schmunzeln, denn jetzt habe ich ein Problem und muss auf neue Kartensuche gehen...

    ... auch ich möchte dich doch mal überraschen und zumindest habe ich gedacht, dass ich schon mal eine Karte dazu habe...

    ganz, ganz viele liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die mit dem roten Herz gefällt mir besonders gut!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,da hätte ich auch zugeschlagen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...