Donnerstag, 4. Juni 2009

work in progress

werde mich für ein.. zwei Tage zurückziehen für neue Ideen. Gloria und Bubu werden mir dabei Gesellschaft leisten.



Fredi und Henry sind in ihren Männergesprächen vertieft.. tja
bis bald
Eve

Kommentare:

  1. Hach, so toll ist es bei dir.
    Die Viecher sind ja spitzenmässig.
    (ok. die Katze sieht so aus, wie man es sich gewöhnt ist)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wat sind die aber süüüß!

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,

    vielen Dank für Deine lieben Worte :) !

    Viel Erfolg bei Deiner Kreativ-Arbeit
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist das Schwein süüüüüüüß!!!! Die Katze natürlich auch, sieht aber mehr normal aus.....

    Schönes Wochende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...