Montag, 15. Juni 2009

Schuhbeutel à la Kitschwelt

Dank der guten und ausführlichen Anleitung von Barbara, habe ich mir einen Beutel für meine neuen Flip Flops genäht. Dieser Beutel ist "Ruck Zug" genäht gewesen. Hat Spass gemacht, aber sieht selber.


Nun haben meine edlen Schühchen ein passendes Beutelchen erhalten



in Natura glimmert der pinkige Stoff :-)


Nochmals vielen lieben Dank Barbara, du bist toll!¨

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass die Anleitung anscheinend gut funktioniert. Deine Stoffauswahl ist einfach einmalig und passt so gut zu deinem Blognamen. Ich habe übrigens heute Morgen fleissig gabacken und verziert. Morgen geht die Patisserie auf die Post.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Tolle Farben! Gefällt mir sehr gut! Auch eine klasse Idee!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Farben und das Motiv ist einfach klasse . . . gefällt mir!

    Gruß, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...diese Farben...Hammer....bin entzückt;-))
    Gaanz liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Beutel! Super Farben! Da werden sich die süßen Schühchen aber wohl fühlen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ui bin grad auf einer Bloggertour
    :-)) du hast den tolle Sachen, und die Briefmarken, bestimmt wirst mich hören schreien wenn ich soeine dann seh(dies kann schnell geschehen) gratuliere;-)
    ja und dein Nähzimmer, hab mich grad wohlgefühlt*sabber*

    wenn es dir recht ist verlink ich dich gerne?
    liebentli abendgruss,
    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ist das denn????

    super schön kitschig :-)

    Dein Blog gefällt mir

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll! a witztigi, bunti, fröhlichi stoff/stick kombination!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  9. Verlosung!!!Mit machen!!! Witer sagen!!!
    Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Also die Farben zusammen zu verwenden - Hut ab! Mut zur Lücke, aber: Treffer versenkt :o) Sieht grossartig aus. Da will man die Flip Flopps am liebsten immer nur rum tragen hihi
    Lieben Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem Beutel wäre ich gerne ein Flip Flopp;-)
    Ich liebe diese Farbkombination. Pink und Grün.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...