Samstag, 27. Juni 2009

Oooh... hallo Onkel Chilly...?!?

Fredi hat heute unerwarteten Besuch bekommen von seinem Onkel Chilly aus Madagaskar. Onkel Chilly lebt an der Ostküste von Madagaskar und ist mit seinen 3 kleinen putzigen Dienerchen in die nicht so tropische Schweiz eingereist. Er hat viel Gepäck mitgenommen... den er wird sich für einige Wochen hier niederlassen. Er will Fredi etwas genauer kennen lernen und natürlich auch die Schweiz. Mit was Onkel Chilly jetzt schon zu kämpfen hat, ist das Klima....
aber auch dies ist nur eine Frage der Zeit...



Onkel Chilly ist schon sehr alt und hat seine 3 Dienerchen mitdabei, die sein Gepäck für ihn tragen.



Fredi ist etwas überrascht und in Gedanken... "ooooh wo soll Onkel Chilly nur schlafen ???"


Onkel Chilly mag seine kleinen Dienerchen und dürfen auch auf`s Foto.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...