Mittwoch, 17. Juni 2009

Kitschiger Kleiderbügel

Allbekannte Stöffchen!! Tja...aus diesen bekannten Stöffchen, mussten 2 neue Kleiderbügel benäht werden. Einige Zutaten wurden schon des öfteren eingesetzt.
Nun gut ich gebe es zu... ich komme vom grünen Glimmerstoff und dem Fröschchen einfach nicht los... ;-)




Etwas aufwendig war das stopfen des Kleiderbügels



Ohne Glimmer geht bei mir GAR NICHTS!!


Irgendwie gehören noch passende Oberteile dazu...
mmhhh was machen wir den da...
Aaaah jaaaaa, Frau geht shoppen :-))))

Kommentare:

  1. Toll!
    Die gefallen mir sehr gut!
    Mit was hast Du sie denn gefüllt, mit Bastelwatte?
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Klein...

    ja habe normale Bastelwatte genommen und mit einem Bambusstab die Watte hinein gestopft.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    diese Farben sind einfach der Knaller . . . ich find’s schön . . . und mit Glitzer ist es nochmal so gut!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,was für süße Enten ! Deine Kleiderbügel sind der Hammer! Super Farben! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow... !!!! die sind genial!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja richtige Knallfarbeb ausgesucht.Die Bügel sind absolut klasse geworden.

    Dein Beutel vom Vorpost gefällt mir auch sehr gut!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Das Stopfen ist bestimmt viel Arbeit, aber für dieses Resultat hat es sich gelohnt. Du inspirierst mich, auch mal wieder ein wenig glitzriger zu werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. hihi...die sind aber wirklich richtig kitschig!
    Aber auch wirklich schöööönnn kitschig!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...