Sonntag, 21. Juni 2009

Impressionen aus Amsterdam



Wir sind wieder zurück aus Holland und haben euch einige Eindrücke mitgebracht. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Sie war spannend, eindrücklich und schön, aber schaut euch die Bilder selber an.


Dies war unsere sehr stylisches Hotel


ich fühlte mich sehr wohl darin und die Kundenfreundlichkeit war hervorragend


Unser Hotel befand sich in der Nähe vom Oosterpark






Am nächsten Tag mieteten wir uns Fahrräder und kurvten durch die Grachten :-)
und entdeckten ausgefallene Shoppinglädchen





das war und ist ein Traumlädchen, hier befindet sich alles in ROT




Es gab verschiedene Perlen Lädchen und sie waren alle so hübsch sortiert gewesen
traumhaft war dies!!!
eure Eve

PS: Anita es hat mächtig Spass gemacht, mit dir die Zeit in Amsterdam zu verbringen!!!
Gerne wieder und bis bald deine Shopping-Queen!! ;-))))

Kommentare:

  1. Uih, wunderschöne Bilder!
    Ich war ja leider noch nie in Amsterdam, aber bei den Fotos bekomme ich auf jeden Fall Lust darauf!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ach wie herrlich.... ich will auch wieder nach amsterdam... das nächste mal aber ohne die beiden girls :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich habe ich es ja schon vorher gewusst. Ich muss auch unbedingt mal nach Holland. Hast du dir gemerkt, wo die tollen Läden sind, damit ich dich dann fragen kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir hat Amsterdam auch gut gefallen - ist aber einige Jährchen her!! Der rote Laden ist ja der Hammer, wo ich die Farbe rot so mag!
    Bei uns zieht gerade ein Gewitter auf, Mist, fahr ich den Rechner mal besser runter...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder. Ich liebe Amsterdam! War schon 3 mal dort. Wie ich sehe warst du auch bei Kitsch Kitchen. Das ist wirklich ein toller Laden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh bei den Bildern bekomme ich Heimweh nach dem schönen Buntland....

    Sag mal wo ist den der Rood-Laden????

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, beim Anblick dieser schönen Bilder werden bei mir Erinnerungen wach!!! Macht Lust auf einen weiteren Amsterdam-Trip...!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Tolle Bilder. Würde auch mal wieder gerne nach Amsterdam. War als kleines Mädchen mal dort und kann mich natürlich nicht mehr erinnern. Ist auch schon ein paar Jährchen her ;-)

    Und danke dass du ab und zu bei meinem Blog reinschaust. Freut mich...

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara...
    ich schreib sie dir noch persönlich auf.
    :-)

    liebe grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris..
    der Rood Laden befindet sich an der Warmoesstraat 137a im Centrum von Amsterdam.

    liebe grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  11. Oh, hast du wunderschöne Bilder mitgebracht! Machen richtig Lust auf Urlaub in Amsterdam! Da würde ich wirklich gerne mal hin.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooh eve,
    *kreisch*
    der rote laden ist der HAMMER!!!!!!!!
    warum hab ich den verpasst? ;-)
    wow wow wow...da möcht ich sofort loshüpfen und nie wieder aus buntland raus!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder . . . da wird man richtig neidisch und will auch sofort hin . . . !

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Gruß, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Eve,
    Amsterdam xet ja wuerklich so toll us, wies beschribe hesch! Voll toll!

    AntwortenLöschen
  15. Zu der Tour wäre ich doch glatt mitgekommen!
    Super Bilder hast du gemacht.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. was für schöne eindrücke von amsterdam!
    der rot-laden wäre ja total was für mich!
    da möchte ich ja sofort losfahren!

    lg einchen

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...