Donnerstag, 25. Juni 2009

...alle 4 Jahre wieder...



Heute war ich mit meiner Schulfreundin Sara an der unjurierte Kunstaustellung in Winterthur. Diese Ausstellung findet alle 4 Jahre statt. Da nehmen Künstler von Winterthur und Umgebung teil und zeigen ihr können. Irgendwie wollte ich auch mit machen.... nur kam ich nicht so recht dazu...mmmhh...:-I
Tja, wie gesagt alle 4 Jahre finde es statt und hoffentlich schaffe ich es dann pünkltlich teilzunehmen :-)



Aber immerhin hat es eine Kollegin von mir geschafft rechtzeitig auszustellen :-)
Dies sind Bilder von Dunja Moser, wir haben letztes Jahr (2008) gemeinsam eine Ausstellung durchgeführt. In Natura wirken die Bilder noch viel lebendiger...wow



Hier wurde "freien Lauf" zugelassen, Kreativität kennt keine Grenzen!!



Mit solchen Einkaufstaschen, würde ich gerne einkaufen gehen


von diesem Bild bin ich fasziniert




Es war wiedermal eine interessante Ausstellung, mit ausgefallenen Kunstwerken und fantasievollen Bildern.
Bis zum nächsten Besuch eure Eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...