Freitag, 29. Mai 2009

Überraschung fertig :-)

So jetzt hab ich`s geschafft, meine Stöffchen haben Formen angenommen. Beim roten Herzchenstoff, war ich noch sehr unschlüssig was daraus werden soll. So habe ich mich entschieden, dass ich ihn noch ein Weilchen streicheln werde, bevor er auseinander genommen wird :-)





kitschige Schlüsselanhänger oder schmuckes Ding
die Äpfel und Herzli sind aus Tildas Buch



das Kinderkissen hat hinten einen Hotelverschluss



wenn Kinder auf dem Kissen kuscheln wollen, kann man das Herz nach hinten legen



ich liebe diese Ratz Fatz Taschen von Farbenmix, diese hier sind Geschenke für mein Team :-)

So... jetzt muss ich noch ein Erdbeertiramisu machen, für unseren Spielabend :-)

Wünsche ein gutes Wochenende mit viel Sonnenschein
Eve

Kommentare:

  1. Du bist ja schnell, die Hälfte der Einkäufe schon verarbeitet?
    Der Glitzerstoff gefällt mit besonders gut, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Lustig ist, dass du die gleichen Stickdateien hast wie ich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hier fühle ich mich wohl. Gibt schon jetzt Schönes zu sehen.
    Die Stickdateien hab ich auch. Machen irgendwie süchtig.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...